In Bearbeitung



                                      4. 5. 2014

Der RVO stellte für die Europakutsche und  Reisebegleitungen Pferdeboxen und Weiden zur Verfügung.

Im Jahre 1714 reiste Georg Ludwig, Kurfürst von Braunschweig- Lüneburg, per Kutsche via Den Haag nach London, um als König Georg I. den englischen Thron zu besteigen. 150 Mitglieder seines Hofstaats, 15 Kutschen und viele Reiter nahmen an der Reise teil.

Die Reise startete am 30. April 2014 auf dem TraumzeitHof in Dalle und führt über Celle nach Hannover. Dort wurde die Reisegesellschaft vom Landtagspräsidenten offiziell für das Land Niedersachsen empfangen. Von dort geht die Fahrt über Wunstorf, Loccum, Warmsen, Schloss Ippenburg, Bad Essen, Osnabrück, Tecklenburg, Ibbenbüren, Rheine, Bad Bentheim und Twickel weiter bis nach Den Haag. 

 

Zur Anschau bitte klicken
Zur Anschau bitte klicken
Zur Anschau bitte klicken
Zur Anschau bitte klicken
      Weiter

RVO | reiterverein-osnabrueck@osnanet.de